Medio2, Kulturverein, Kronstorf, Linz-Land, Oberösterreich, Kultur, Kunst, Medien, Theater, Kabarett, Kinder, Musik, Enns, Steyr, Konzert Medio² - Kultur in Kronstorf

Veranstaltungen

Es werden nur zukünftige Termine angezeigt. Ältere Termine befinden sich im Terminarchiv .

25.05.2018 - Konzert: Gustostückerl des Gitarrenrepertoire

Die Abschlussklasse von Prof. Wolfgang Jungwirth der Anton Bruckner Privatuniversität gastiert mit Gustostückerl des Gitarrenrepertoires. Fr. 25.5.2018 19:30 Uhr VK 13 / AK 15

21.06.2018 - Vernissage: Brigitte Neulinger - "Geschenke der Natur"

Ausstellungseröffnung

22.06.2018 - Konzert im Hof: Julia Sitz & Band - "In 80 Minuten um die Welt"

Dieses Vorhaben scheint selbst in unserer schnelllebigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit zu sein und doch lädt Julia Sitz genau dazu ein. Begleitet wird sie auf ihrer musikalischen Reise von den beiden Globetrottern Philipp Jagschitz am Klavier und Akkordeon und Walter Sitz am Schlagzeug und an der Gitarre. Bei diesem Programm hat nicht nur jede Sprache ihre eigene Melodie, sondern auch jede Melodie ihre eigene Sprache. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich in die verschiedensten Kulturen und Länder dieser Erde entführen, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Fr. 22.6.2018 19:30 Uhr Hof GH Rahofer (bei Schlechtwetter in Galerie MEDIO2) VK 18 / AK 21

06.07.2018 - Konzert Peter Ratzenbeck

Als Einstieg zu einem 2-tägigen Workshop (auch für Anfänger) gibt Peter Ratzenbeck wieder ein Konzert - bei Schönwetter im Hof des GH Rahofer.

GH Rahofer

19.30 Uhr


28.09.2018 - Vernissage: Siegfried Huber

Ausstellungseröffnung

05.10.2018 - Clemens Maria Schreiner: "Immer Ich"

In seinem neuen Programm „Immer ich" holt er zum Rundumschlag mit dem Selfiestick aus und stellt die wichtigsten Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft?

Galerie Medio2



19:30 Uhr

Foto: Moritz Schell


10.11.2018 - Wirtschaft trifft Kultur: Bye Maxene

– drei Grazien in Nylonstrümpfen und ihre aufsehenerregende Combo – diese Sweethearts sorgen für betörte Herzen, verdrehte Köpfe und knallende Schuhsohlen. Wenn Bye Maxene ihrem Auditorium verzückte Laute entlockt, muss dieses kein jahrelang abstinentes Matrosenpack sein. Oh Darling, der Swing bahnt sich seinen Weg von den verführerisch roten Lippen der Ladies über die schwarz-weißen Tasten des Pianisten, die schwingenden Saiten des Kontrabassisten und die vibrierenden Felle des Schlagzeugers in die beflügelten Öhrchen der Tanzenden. Glück benebelt die Hirne, wenn Stil, Musik und Charme zum Gesamtkunstwerk werden.

08.12.2018 - Literaturfrühstück

Literaturfrühstück

08.12.2018 - Kindertheater

Kindertheater

Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at