Veranstaltungen

Es werden nur zukünftige Termine angezeigt. Ältere Termine befinden sich im Terminarchiv .

08.12.2017 - Literaturfrühstück: Thomas Baum

Der bekannte Linzer Autor und Schauspieler liest aus seinem aktuellen Krimi und anderen Werken.



Eine Kreuzfahrt anlässlich eines runden Hochzeitstages könnte für Kommissar Robert Worschädl und seine Frau Karoline entspannt verlaufen - wäre da nicht eine illustre Geburtstagsgesellschaft mit an Bord. Und ein prominenter Jubilar.



Brotfabrikant und Fussballpräsident Breitwieser wird seinen Sechziger allerdings nicht überleben. Was zuerst wie ein Kollaps aussieht, ist für den alten Fuchs Worschädl eindeutig Mord. Bei seinen Ermittlungen zwischen Kommandobrücke und Maschinenraum stößt der Kommissar auf ein Minenfeld aus privatem Betrug, internationaler Mafia und skurrilen Obsessionen.

08.12.2017 - Kindertheater: Pippi Langstrumpf plündert den Weihnachtsbaum

Bereits zum zweiten Mal nimmt sich die Theatergruppe des Astrid Lindgren-Klassikers an, der seit mehr als 70 Jahren Kinder auf der ganzen Welt begeistert. Sein erstes Pippi-Programm hatte theater tabor acht Jahre lang im Repertoire.

Das Ensemble rund um Regisseur Anatoli Gluchov hat sich in den letzten Jahren über die Grenzen Österreichs hinaus mit seinen Inszenierungen bekannter Kinderbuchstoffe einen Namen gemacht.

15 Uhr GH Rahofer

VK 9 / TK 11


14.01.2018 - Literaturfrühstück: Franzobel

Literaturfrühstück mit einem österreichischen Topliteraten: Franzobel

Sonntag, 14.1.2018

10:30 Uhr

GH Rahofer (1.Stock)


Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at