Veranstaltungen

Terminarchiv

04.04.2009 - Kindertheater: Die Geggis

Der Kulturverein Medio2 in Kronstorf präsentiert das Kindertheater „Die Geggis"

„Bist du vielleicht ein neugieriges Kind und wüsstest gern, wer die Geggis sind?
In kurzen Worten, es gibt zwei Sorten. FELSGEGGIS sind rot, können klettern und klimmen, SUMPFGEGGIS sind grün, können tauchen und schwimmen...
Im nächtlichen Dunkel kann man die beiden kaum unterscheiden, doch können die beiden einander nicht leiden….Doch weil sie sich stets aus dem Wege gehen, hat keiner den anderen jemals gesehen…."

Theatergruppe BÄRENSTARK
4. April 2009, 15 Uhr
Gasthof Rahofer / Kronstorf
Eintritt: 5 €

Die Theatergruppe BÄRENSTARK wurde im März 1994 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, lustiges und verständliches, aber auch sinnvolles Theater für Kinder zu machen. Die Stücke sind pädagogisch wertvoll und beziehen auch die zusehenden Kinder mit ein.

Dove trovare rolex falsi perfetti
Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at