Veranstaltungen

Terminarchiv

13.10.2007 - Kindermusical - Theatro Piccolo "Popelaks Reise"

Haben Sie Popelak gesehen!

Den Herrn Popelak aus dem 3.Stock! Diesen kleinen rundlichen Mann. Unauffällig. Immer ruhig. Popelak ist fort. Ein Gerücht macht die Runde. Möglicherweise ist er ausgewandert! Nach Afrika? Reitet auf Nilpferden am Okawango?

Oder gar nach Pinguinland? Was tut er dort? Und wozu? Einige behaupten er sei untergetaucht! Wegen der Mafia! Oder wegen einer Frau? Popelak soll ja in Amerika Kinder haben. Sagt man! Andere meinen, er wäre in Wirklichkeit ein Maharadsha und zurzeit in Indien. Mit Turban. Im Dschungel. Oder ist er garnicht von dieser Welt? Poplak - ein Alien?

... eine musikalische Weltreise mit einem sonderbaren Menschen, dem Popelak. Italienische Mandolinen, amerikanischer Rap, indische Sitarklänge, afrikanische Rhythmen, einheimischen Prater-Dudler und vieles mehr!

Dove trovare rolex falsi perfetti
Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at