Veranstaltungen

Terminarchiv

26.06.2015 - Konzert im Hof: Renate Reich Fivetett

Wir hören Kompositionen der vielseitigen Sängerin, die ihre Gefühlswelt in sehnsuchtsvollen Melodien und treibenden, tanzenden Rhythmen musikalisch zum Ausdruck bringt. Durchmischt mit Standards und Pop Songs wird dieser Abend mit Sicherheit sehr unterhaltsam und abwechslungsreich sein: fein abgestimmt, geschmackvoll, virtuos und transparent begleitet - hier  kommen die Meister der feinen Töne zum Zug.

"Ich möchte mit meiner Musik die Zuhörer in eine Stimmung versetzen, wo sie sich für einen Augenblick entspannt zurücklehnen und die Außenwelt vergessen können - eingehüllt in einen farbenfrohen Klangteppich von großer Intensität, gefertigt aus spannenden Harmonien, verziert mit eingängigen Melodien und durchwebt mit groovigen Elementen am Puls der Zeit." Renate Reich

Renate Reich und Thomas Palme sind seit vielen Jahren in der Musikszene tätig - Zwei Profimusiker mit Herz und Seele, die in verschiedenen namhaften Projekten als Front oder auch Side-man/woman regelmäßig in Erscheinung treten. Man kennt sie jazzig, bluesig, rockig, röhrig, komisch, kabarettistisch, wienerisch, englisch, portugiesisch,... in jedem Fall aber immer höchst musikalisch und authentisch. Mit Martin Wöss, Stefan Pista Bartus und Harald Tanschek haben sie einige der derzeit gefragtesten, international tätigen, besten und bekannten Musiker um sich geschart.

19:30 Uhr

Hof GH Rahofer

(bei Schlechtwetter in der Galerie Medio2)

VK 13 € / AK 16 €

Dove trovare rolex falsi perfetti
Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at