Veranstaltungen

Terminarchiv

09.05.2014 - Konzert: "Keiner mag Faustmann"

Freitag, 9. Mai 2014

19:30 Uhr

Josef Heiml Halle Kronstorf

VK 17 € / 20 €

Das Duo "Keiner Mag Faustmann" ist DER Aufsteiger des Jahres 2013. Nicht von ungefähr wurde ihre Debütsingle "Wien-Berlin" für die beste Single des Jahres für den Amadeus Award 2013 nominiert.

Lisa Keiner aus Friedberg bei Frankfurt und Robi Faustmann aus Wien – lernten sich kurz nachdem Lisa nach Wien gezogen war, auf einer Party kennen. Seit dem machen die Beiden gemeinsame Sache: sie drehen Filme und machen vor allem Musik. 

 

Allein schon, weil sie zu zweit schreiben und singen, sind Robi Faustmann und Lisa Keiner für die deutschsprachige Singer/Songwriterszene außergewöhnlich. Doch erst durch das freche Hin und Her zwischen den Zeilen wird das Zusammenspiel einzigartig. Die berührenden Geschichten vom Jungen an der Gitarre und dem Mädchen am Klavier treffen uns genau wo wir sind: mittendrin.

 

Über ein halbes Jahr veranstalteten Keiner Mag Faustmann eine Konzertreihe in einem Waschsalon in Wien, so dass dieser Waschsalon inzwischen schon fast so etwas wie ein zweites Wohnzimmer für Robi und Lisa geworden ist.

 

Dove trovare rolex falsi perfetti
Kulturverein Medio2 | Hauptstraße 56 | 4484 Kronstorf | Impressum | office@medio2.at